Gute filme auf Netflix?

2 Antworten

Birdbox: schließe deine Augen

ist ein Horror Thriller, mir persönlich gefiel Teil 2 etwas mehr, Mann kann die beiden Teile auch unabhängig voneinander gucken. Sehrrr düster, aber definitiv spannend und sehenswert ^^

Alice in Borderland

ist zwar eine Serie, aber meiner Meinung nach einer der besten auf Netflix, eine Mischung aus Horror, Thriller, Spannung und mit nachdenken. Seit ich die Serie geguckt hab, finde ich zwar fast alles andere schlecht aber ich glaub das geht nur mir so

Chink1  20.05.2024, 00:06

Alice in Borderland ist eine richtig coole Serie!

Die Thematik ist interessant, spannend und kreativ. Ich kann mich dieser Empfehlung also anschließen :)

Also ich hab neulich Godzilla geguckt ich weis das der Film oft als nicht so gut dargestellt ist aber mir hat er sehr gefallen ist halt sehr actionreich muss man halt mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung