Gute handy spiele für lange fahrten?

4 Antworten

Property Brothers. Es hat viel Storyline neben dem Klassischen Spiel, was etwas an Candy Crush errinnert und ist auch offline spielbar. Man muss auch nicht zwingend Geld für Inapp-käufte tätigen, weil man dafür oft auch einfach nur ne Werbung gucken muss, wenn man was will, kann aber auch ohne durchs Spiel kommen.

Im Spiel begleitest du 2 Brüder, die im Original aus den USA kommen und dort eine TV Show mit selbiegen Namen haben. Die beiden renovieren für Kunden Häuser und du kannst immer aussuchen, wie die Häuser oder Wohnungen am ende auszusehen haben. Nebenbei gibts auch ab und zu Zeitlichbegrenste Extras wie das du mal eben in 4 Tagen neben deinem Kunden noch einen Garten gestallten darfst oder ein Wohnzimmer und so weiter.

Die Kunden interagieren auch zwischen drin im Spiel mit den zwei Hauptcharakteren, zum Beispiel hast du genug Geld für ein Sofa zusammen und dann könnte es sein das ein Hauptcharakter sagt "Das sieht so gemütlich aus, da könnt ich gleich mich drauflegen" dann sagt der andere "Jetzt noch nicht, wir müssen noch für die Kundin einen Fernsehr kaufen" und dann sagt die Kundin "Also ich würd gerne auch aufs Sofa, wenn ich könnte" oder so

Hi Bitkife, hier sind ein paar Spiele gegen Langeweile:

  • Doodle Jump
  • Subway Surfers
  • Snake.io
  • Stumble Guys
  • Brawl Stars

Außerdem könntest du dich mit deinen Klassenkameraden unterhalten und Kartenspiele wie z.B. Uno spielen.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 🤡🤡 iCH aRbeIte beRuFLich aLs cLOwn uNd faXe sELbsT iM bÜr0

Wolvesville, das einzige Spiel, dass ich seit mehreren Jahren Konstant spiele. Ist entspannt, aber am Anfang verwirrend.

Ohne Internet : once upon a tower

Mit Internet :

  • Good Pizza,Great pizza
  • Sky: Children of Light
  • Botworld Adventure