Gute Song Ideen?

2 Antworten

Ein paar überwiegend aktuelle Songs, die eine entspannte Atmosphäre vermitteln:

Charlotte Cardin (Confetti)

Jain (The fool)

Rob Grant & Lana del Rey (Lost at sea)

Cigarettes after Sex (Pistol)

Morgan Wallen (Last night)

Birdy (Your arms)

Maroon 5 (Middle ground)

Libianca (People)

Ayra Starr (Rush)

The National feat. Phoebe Bridgers (Your mind is not your friend)

Henry Moodie (Drunk text)

The 1975 (About you)

Joji (Before the day is over)

Papi Hans (117)

Coyot & Alma (Scared)

anesneir  04.07.2023, 19:26

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Du kannst es nie allen recht machen.

Anstatt krampfhaft zu versuchen, allen zu gefallen, höre, was dir gefällt und frag die Freunde, die kommen, was sie noch hören wollen und dann wechselt ihr euch ab.

9ut3antw0rt
Fragesteller

Ja, das ist mir natürlich bewusst. Ich dachte nur, dass ich auf diese Weise ein paar neue Lieder kennen lernen kann und so meinen Horizont erweitern.