Guten Abend, guckst du Promi Big Brother?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

4 Antworten

Nein

Diese Jahr ist bisher von allen Staffeln die schwächste. Extrem langweilig, keiner mit denen man wirklich mitfiebert. Normalerweise sind ja im Finale dann meistens eute, die auch was erreicht haben im Laufe der Staffel. Dieses Jahr hat aber keiner wirklich das nötige Charimsa gezeigt um die Massen mitziehen zu können. Es fehlt im Vergleich zu den Vorjahren ein Jeremy Fragrence oder eine Emmy Russ, die ein bisschen Schwung in die Bude bringen könnten.

EpIcOwNs945
Fragesteller

Lach!

Nein

Das ist ja grausam , jeder Zoo hat mehr zu bieten

Nein

Das überlasse ich den bildungsfernen Zuschauern.

Nein

Eher würde ich mich erschießen! Für so etwas ist mir mein Gehirn zu schade.

EpIcOwNs945
Fragesteller

Lach!