Guten Tag, haben sie einen Hardcore Zocker in ihrem Freundeskreis?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

6 Antworten

Ja

Wochenende ist Zocker Tag. Da hat der Tag nicht 24h sondern 48h.

Nein

Nein, solche Leute kenne ich nicht. Ja, manche Freunde sind richtige Nerds/Gamer, aber selbst die zocken nicht 10h pro Tag vor dem PC.

Ja

Ein Junge aus meiner Para startet jeden Freitag Punkt 18 Uhr seinen PC, und dann zockt er bis Samstag Nachmittag durch, schläft bis Samstag Abends und zockt dann bis etwa 20 Uhr am Sonntag. Sein Zeugnisdurchschnitt: 4,1 😅

LG

Ja

Ja, der bin ich selber...

Ist aber weniger geworden momentan..