Guten Tag, ist es für sie als Männer eine Redflag wenn sie viele männliche Freunde hat?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

4 Antworten

Nein

Nein, das stört mich gar nicht. Der Bekanntenkreis darf gerne beide Geschlechter umfassen.

Etwas skeptisch bin ich bei "besten Freunden", aber auch "beste Freundinnen" sind nicht ohne...

Stören tun mich aber Exfreunde, die noch im Freundeskreis sind. Das passt für mich eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein

Meine Freundin hat bis auf ein paar Ausnahmen nur Männliche Freunde. Ich hab hingegen einige weibliche Freunde.

Alles kein Problem

Ja

Meine Mutter hat keine männlichen Freunde und die ist ihr Leben lang glücklich mit meinem Vater verheiratet gewesen. Ich denke da gibt es schon einen Zusammenhang.

Ja

Finde ich als Frau nicht in Ordnung. Ich brauche nur 1 Mann im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :)