Haarverlust Locken?

1 Antwort

Wie oft kämmst du deine Haare? Ich habe auch Locken und kämme meine Haare im lockigen Zustand deshalb nur beim Waschen. Somit sammeln sich sozusagen alle Haare die ausfallen würden und gehen erst raus, wenn man sie beim Waschen durchkämmt. Ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Burkardt17
Fragesteller

ich kämme die jedesmal beim waschen . naja fast jedesmal und wasche meine haare 2 - 3 mal die woche . einmal davon mit schanpoo und conditioner . der rest nur zum "stylen"