Hab ihr coole diy?

4 Antworten

Ich bastle gerne mit Pappmache und male diese Werke dann im Anschluss an:

Bild zum Beitrag

Ich nähe auch recht gerne:

Bild zum Beitrag

Oder male, schreibe, dichte und so weiter und so fort.

Im Moment ist mein größtes Projekt eine DnD Kampagne die ich mit einem Spieler aus meiner Gruppe erstelle. Er will sie nach Abschluss vermarkten.

Dafür schreibe ich Abenteuer, erfinde Figuren, Gegenstände und ähnliches und gestalte Karten.

Für die Karten verwende ich Inkarnate . Es hat einige gratis Grundfunktionen. Spiel damit herum, vielleicht ist das was für dich. Es gibt viele Leute, die die damit erstellten Karten sogar verkaufen.

 - (Geschenk, basteln, Dekoration)  - (Geschenk, basteln, Dekoration)
Andrastor  01.05.2024, 11:38

Danke für das Sternchen.

OK, das hier wärmt eher, als daß es cool wäre:

Nimm ein Knäul Wolle (echte Schurwolle, die man filzen kann) oder Strickfilzgarn. dazu brauchst Du noch eine große Stopfnadel mit großem Ör, bevorzugt aus Holz.

Jetzt suchst Du im Netz das Stichwort "Nadelbinden" und überlegst, ob dein erstes Werk ein Handybeutel, ein Paar Pulswärmer oder ein Stirmband werden soll. Im Spinnradclub findest Du eine interessante Diskussion zum Thema.

Falls Du in der Nähe von Krefeld wohnst, dann komme Pfingsten zum Flachsmarkt und schaue, welche tollen Sachen man "DIY" machen könnte...

Bastle mit Modeliermasse

Male etwas

Zeichne etwas

Versuche Schleim zu machen

Mache eine Pommel aus Wolle

Mache Sticker selbst

Das währen so meine Ideen

COkieexx123
Fragesteller

Danke

Du könntest etwas zeichnen, egal was dabei rauskommt, alles was dir Spaß macht ist ein Meisterwerk.

Du könntest dich auch mal bei Pinteresat anmelden, falls du noch nicht bist. Da gibt es unendlich viel.

Woher ich das weiß:Hobby