Habe ich richtig gehandelt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Andere, weil 29%
Nein 0%

2 Antworten

Andere, weil

Okay war's nicht so, dass du ihn geschlagen hast, aber ich hätte vermutlich trotzdem ähnlich reagiert.

Das geht überhaupt nicht, was er gemacht hat! Fremde Sachen nimmt man nicht und schon garnicht drückt man da irgendwas rum! Werd schon wieder sauer, wenn ich sowas hör... Wenn der bei mir was kaputt gemacht hätte... Boah, dann hätt ich dem eine reingehauen. Hab in der Klasse auch so einen lästigen Typen, der nur blödes Zeug macht, aber der würde nie im Leben so weit gehen.

Ich hoffe wenigstens, dass der dich jetzt in Ruhe lässt! Das nächste Mal musst du es genauso wieder machen, wenn er nicht hört.

Viel Glück

LG :)

Andere, weil

Eigentlich nicht. Aber ich hätte wahrscheinlich auch so gehandelt.