Habt ihr das von den Frauen erlebt?

4 Antworten

selten so nen dünnschiss gelesen...aber trotzdem danke,vermutlich landest du heute auf Platz 1 des Schwachsinns u hast damit meinen Tag erheitert

Siebenzwerge123  20.05.2024, 10:23

Von dem Nutzer ist praktisch alles Dünnschiss. Lohnt sich nicht darauf zu antworten.

Nur weil das von einem "Comunity Experten" stammt heißt es nicht das es sich hierbei um eine sinvolle und realistische Aussage Handelt.

Ich habe mir Antwort, Frage und Komentar dieser Person des von dir verlinkten Beitrags durchgelesen und muss sagen ich habe selten so einen Bullschtt gelesen!

Mal abgesehen davon das diese "Comunuty Experte" überhaupt nicht auf die Frage eingeht. Und PS wenn ein großteil der Frauen so wäre wiso führen dan viele eine glückliche Beziehung?

Nein, habe ich nicht von Frauen erlebt, sondern mein Umfeld eher von Männern.

Komisch, komisch.

So sieht also der "größte anzunehmende Schwachsinn" aus.