Habt ihr eure Jahresvorsetze bis jetzt gehalten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Verkackt😔 67%
Gehalten🔥 22%
50/50 11%

5 Antworten

Gehalten🔥

JA und ich bin, Dank Gottes Hilfe, immer noch dabei. - 1.Timotheus 2:3,4

FlxkzHYDRO
Fragesteller

Gut mein Bruder in Christus❤️. Gottes Plan ist immer besser als unsere eigenen Pläne 💪

hab damit aufgehört, weil meine sichtweise darauf sich geändert hat.

ich halte davon nicht mehr viel. finds zu routiniert und langweilig.

das leben würde sich wie eine aufgabe anfühlen und das will ich nicht. ich hab meine ziele im kopf und überlege wie ich da hinkomme,

aber nicht mehr „ich muss zu 100% diszipliniert sein. jeden tag“

Ich halte nichts von Jahresvorsätzen.

Hab keine Vorsätze mit ä. Weil ich solchen Hype doof finde.

Verkackt😔

Aber so richtig, wie jedes Jahr haha