Habt ihr schon mal eine Abfuhr kassiert als ihr nach nummer gefragt habt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ein mal 100%
Öfters 0%

2 Antworten

Ein mal

Sie gab mir einen Uppercut und ich bin durch den ganzen Raum geflogen 🙄

Ein mal

Jap, sie war hübsch

Den Jungs viel auf, dass sie mir gefiel

Und dann musste and halt tun was man tun musste

Ich fragte sie

Und die Antwort kam sehr schnell:

"NEIN"

Ich blieb aber hartnäckig ohne aufdränglich zu werden

Und bamm

Nach ein bisschen small Talk

Hatte ich die Nummer auf meinen Shirt stehen

Leider stellte sich soäter heraus, dass sie eine ziemliche b*tch ist/war und von mir nichts anderes als Sex wollte

2 Jahre später bin ich immernoch stolz Jungfrau ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
XMertx17
Fragesteller

Oh okay. Respekt das du nicht auf S3x eingegangen bist. Würden nicht iele Männer schaffen👍