Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich bei der Sachenübergabe nach einer Trennung verhalten sollte

6 Antworten

Hm,wenn Sie keine großen Gefühle mehr für Dich hat,weshalb eine Kontaktsperre? Die wäre doch nur bei aufdringlicher,beharrlicher Kontaktsuche sinnvoll? Mach das sachlich und eventuell etwas großzügig,damit Ihr als neutrale Personen auseinander geht ,ohne Feinde zu werden.Wenn Du an Ihr hängst,dann würde ich eventuell eine weitere Person anwesend sein lassen,damit Du keine Gefühlsduseleien bekommst oder Dich zu einer Reaktion hinreißen läßt,den Du besser auschließt.Bitte,gerne.

Miramar1234  07.11.2014, 10:41

Hallo Filippo,ich bedanke mich für Deine Auszeichnung und hoffe Du hast die" Scheidung" nun sowohl mental ,wie auch durch "Andenken"die ja immer verbleiben,gelle? gut überstanden.

Versuch erst gar nicht bei der Übergabe einen Kuss abzugreifen oder sowas. Das wird nur peinlich für dich.

Ich hoffe für dich, dass sie nicht so eine ekelhafte 3itch ist und total aufgebrezelt kommt um dir unter die Nase zu reiben was für eine tolle Frau du verloren hast. Sollte sie das aber tun, ignorier es einfach. Reiss dich zusammen und guck ihr nicht in den Ausschnitt, egal wie tief er ist. Behalte deine Würde. Du musst so Auftreten, als wolltest du nur noch diese letzte nervtötende Sache hinter dich bringen und wärst verdammt froh danach endlich Ruhe vor ihr zu haben.

Wünsche dir viel Glück und Kraft

Bleib locker, versuch nicht irgendwie anders zu reagieren als normal.

Eventuell denkt sie dann "Oh? Was ist denn mit dem los? Den scheint das ja gar nicht zu Interessieren" Und denkt dann eventuell nochmal nach =D

Aber selbst wenn nicht, was solls?

Wenn sie eine 4 Jährige Beziehung einfach wegschmeißt ohne besonderen Grund, hat sie dich eh nicht verdient :) Klar isses nicht leicht, aber versuch einfach locker zu bleiben normal zu reden keine langen Gespräche führen, dass die Sache schnell übern Tisch geht.

Dann gehste wider heim hockst dich aufs Sofa und schaust Tv =D

Viel Erfolg )(

iLegal

Da es dir offensichtlich schwer fällt, wenn du dabei wärst, mache ihr den Vorschlag, die Sachen vor deine Tür zu stellen, wenn das möglich ist. sie kann sie dann abholen, wenn du nicht da bist! um welche Sachen handelt es sich denn überhaupt?

zeugen dabeihaben

das ist alles, worauf du achten musst

protokoll machen, zeugen unterschreiben lassen^^

iLegal  04.11.2014, 09:59

Warum denn zeugen? Es geht um das Verhalten und nicht um Abzocke oder sowas? oO