Hakan Abi sagt das ist Haram Bruder?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 75%
Denke wie Hakan Abi 25%

9 Antworten

nein

Sei entweder ganz religiös oder gar nicht. Entweder folgst Du den Regeln zu 100% oder Du lässt es gleich ganz sein. Halbe Sachen zählen nicht. Man darf sich nicht einfach nur das leichteste heraus picken aber dann das schwierige ignorieren. Das wäre dasselbe, wie eine Frau mit Kopftuch aber im Minirock.

Wenn eine Frau auf der Straße an dir vorbei läuft, hast Du auf sen Boden zu sehen. Du darfst weder Frauen die Hand schütteln, noch kennen lernen, noch Beziehungen einzugehen. Erst Recht darfst Du im Islam keine Unzucht betreiben aber das scheint dir völlig gleichgültig zu sein.

Lass mich raten, Du darfst dich ausleben, austoben, gegen alle Regeln verstoßen und sündigen aber deine Partnerin darf von alledem nichts, richtig? Obwohl Du der Mann bist, hat sie vorbildlich, sauber und korrekt zu sein? Vergiss es. Da Du selbst Schande über deine Familie gebracht hast, darfst Du keine Anforderungen mehr an irgendwen stellen. Ärgere dich nicht über diese harte Worte, es ist deine Religion. Laut dieser bist Du bereits beschmutzt, daher hast Du kein Recht auf eine jungfräuliche Partnerin. Leite das mal auch an deinen heuchlerischen "Bruder" weiter, denn dasselbe gilt auch für ihn.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich stimme Hakan zu.

Es ist das Beste sowohl für Dich als auch für die Frauen wenn du endlich aufhörst mit deiner Einstellung Sex zu haben.

Denk an Allah und warte auf die Jungfrauen im Paradies, die sind sauber

Rollo489  20.05.2024, 16:16

Anscheinend konnte er nicht solange warten und ist selbst sündig geworden.

Ploedder  20.05.2024, 16:19
@Rollo489

Ich habe kein Mitleid mit den Heuchlern. Auch nicht mit den Frauen, die wussten worauf sie sich einlassen.

nein
Ich hatte bis jetzt nur eine Freundin und auch 1 Sexpartnerin.

Sex vor der Ehe und mit mehreren Partnern ist meines Wissens nach haram, oder hast du da eine Ausnahme gemacht?

In dem Sinne wüsste ich nicht, was dich ihre Vergangenheit zu interessieren hat.

Ploedder  20.05.2024, 16:17

Islam ist Doppelmoral in Reinkultur.

Ich frage mich allerdings wieso es immer noch Frauen gibt die diese Heuchler ranlassen

Rollo489  20.05.2024, 16:20
@Ploedder

In erster Linie sind diese Jugendlichen Heuchler, die ihren Hormonen freien Lauf lassen und im Nachhinein fragen, ob ihr Sex / ihre Kennenlernphase / was auch immer haram war, obwohl ihnen soweit ich weiß eh nicht vergeben wird.

Ploedder  20.05.2024, 16:25
@Rollo489

Solange es keine Muslima war, und die wissen genau wo der Mann rein darf..., sind das doch Superhelden die eine dumme Christin flachlegen wollen und es dann mangels Ahnung meist nur zum eigenen Vergnügen schaffen

Im Grunde können Moslems einem nur Leid tun...

nein

Kann dir eigentlich egal sein. Wenn sie dir gefällt, dann versuche dein Glück.

nein

Hör nicht auf Hakan. Der labert Müll