Handy Display kaputt?

1 Antwort

Wenn du haptisches Feedback bekommst, kannst du davon ausgehen, dass das Telefon an sich noch funktioniert, du hast nur deshalb kein Bild, weil das Display im Eimer ist. Wenn du Angst um deine Daten hast, kannst du zusätzliches Geld bezahlen und die sichern dir deine Daten.

Mein altes Telefon hatte das gleiche, es ist nur aus der Hand gerutscht, Display hat nur noch komische Farben dargestellt, ohne vernünftiges Bild, eine Woche später hatte ich mein Telefon wieder, mit neuem Display und es funktionierte bis zum Schluss einwandfrei.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets

Nyla86
Fragesteller

Danke! Hast du ein Originaldisplay einbauen lassen?

Ihazz  21.05.2024, 08:41
@Nyla86

Da Samsung natürlich kein 0815 Verein ist, kann man davon ausgehen, dass die vertrauenswürdig sind, daher war ich auch gerne bereit dafür etwas mehr zu bezahlen und dementsprechend habe ich natürlich gesagt, dass ich nur das Original Display nehmen werde, was anderes kommt für mich nicht in Frage, und es wurde auch das normale, originale Display verbaut