Handy geht nach Youtube Video nie aus?

2 Antworten

Das ist normal wenn du videos anschaust am besten lädst du dir ein sleep timer runter ider nutzt die funtion automatische ein/auschalten die gibt in den einstellung und du kannst sagen wann dein handy ausgemacht werden soll und wann es wieder an gehen soll (wecker funtniert trodzdem must das handy nur paar minuten voher angehen lassen)

Denke das ist so eingestellt, dass es in Video Apps nicht ausgeht.