Handy öffnet PDF direkt über Sparkasse so kann ich es aber nicht anschauen?

1 Antwort

Hast du denn einen PDF-Reader installiert? Dann öffne diesen mal und schau, ob es da Einstellungen gibt, um diese App als Standard-App zu nutzen.

Alternativ:

Navigiere in die Android-Einstellungen. Wähle unter „Apps” die aktuelle Standard-App für PDFs aus. Nun solltest Du den Punkt „Standardmäßig öffnen” oder „Festlegen als Standard” auswählen können.

Das kannst du bei der Sparkassen-App dann rauslöschen und bei der anderen App aktivieren.