Hansa Rostock - Meinung zu Eskalationen beim Fußball unter den Fans?

3 Antworten

ja es war eine ganz miese Aktion, von Anti-Hansa-Fans/Chaoten (angebliche Fans)

die normalen Fans, der Club, alle werden damit in Verbindung gebracht, man sollte endlich härter gegen diese Leute vorgehen, in ganz DE

zahlreicher Chaoten

Rostock ist da immer ganz vorne , nichts neues 🤷‍♂️

may93822
Fragesteller

Sagt jetzt leider nicht viel über deine Meinung. Es können auch nicht nur die Ultras gewesen sein. Es waren auch Nicht-Ultras die da mitgemischt haben.

NikkiMM  20.05.2024, 07:40
@may93822

Natürlich verurteile ich das, wie alle Menschen mit einem Kopf zwischen den Schultern.