hast du dich schonmal an Fleisch verschluckt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja habe ich 73%
nein habe ich nicht 20%
andere 7%

6 Antworten

ja habe ich

Ja, selbst bei simplem Schinkenaufschnitt für eine Krifte hatte ich schon mal eine extrem unangenehme Fettstrotte vom Mund bis in den Magn über den Gaumen, die ich mir mit meinen eigenen Fingern wieder aus der zahnlosen Strotte heraus ziehen musste.

ja habe ich

Ja, bestimmt.

Ich merke mir nicht, woran ich mich verschlucken, aber Fleisch war bestimmt mal dabei

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

ja habe ich

Und nicht nur daran, auch an Brot oder Kuchenkrümel

andere

Nein, aber an Schinken.

nein habe ich nicht

Hi, KevinXP123.

Am Fleisch ist mir das noch nicht passiert, jedoch bei rohem Schinken.

Glaube mir, ich bin den Engeln begegnet, ich dachte, ich muss ersticken. Wollte nur ein Stück Schinken aus der Hand essen, das war die Gier.🤣👍

Seitdem wird roher Schinken bei mir gefiedelt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.