Hast oder Wolltest du mal jemanden die/den Freund/in ausspannen?

7 Antworten

Nein, das wäre mir nie eingefallen.

Umgekehrt hat mir meine damals beste Freundin aber echt jeden Typen ausgespannt den ich wirklich mochte. Ich war halt nicht gleich mit jedem im Bett und sie war was das anging ziemlich freizügig. Hatte sie ihn dann gehabt, hat sie ihn kurz darauf wieder abgeschossen. Sie wollte einfach nur den haben den ich wollte.
Und ich war einfach gutmütig und dachte mir, na wenn er sie will dann ist er eh nichts für mich.

Nur einmal bin ich ihr (unbeabsichtigt) in die Quere gekommen.
Da war ein Typ total in mich verknallt. Mir ist er eigentlich nur auf die Nerven gegangen weil er immer so blöde Sprüche brachte.
Durch Zufall (oder guter Recherche seinerseits) sind wir dann am selben Urlaubsort gelandet und sogar im selben Hotel.
Ich wusste das meine Freundin ihn eigentlich ganz süß fand, aber da sie damals echt alles mitgenommen hat, vom Handtuchverkäufer bis zum Barmann, hab ich das nicht ernst genommen.
Am Strand haben er und ich uns dann zufällig getroffen weil seine Jungs Sightseeing gemacht haben und meine Freundin grad wieder unterwegs war. Da sind wir uns dann ein bisschen näher gekommen. Seit da an waren wir jeden Tag gemeinsam unterwegs und am Ende des Urlaubs ein Paar.
Und meine Freundin stocksauer weil keiner ihrer Anmachen gefruchtet hatte.
Die Freundschaft war daraufhin auch beendet - ihrerseits. Weil sie "...nichts mit jemandem zu tun haben will der ihr die Männer ausspannt..."
Verkehrte Welt. ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fiora33
Fragesteller

Okay Kompliment an dich das du es soweit geschafft hast.

Wollte ja, hab ich nie Gemacht.

Hab mich in die Person versucht hineinzuversetzen und Festgestellt das es sich mit Ziemlicher Sicherheit nicht gut anfühlt gestalkt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewollt habe ich das nicht.

Passiert ist es aber trotzdem 2 Mal bei dem gleichen Typen.

Damals kannte ich den "Bro Code" noch nicht.

Nein, ich wollte sie nur nageln.

Nein, hatte nicht geklappt und ich mache dafür 3 Kreuze.

Ein anderer hatte sie genagelt udn sie wurde direkt schwanger.

Fiora33
Fragesteller

Amen 😂👍

LastManinBRD  29.04.2024, 15:55
@Fiora33

Die hatte das schon darauf angelegt und war ein Golddigger.

Die wollte sich eh trennen und suchte einen mit Geld.

Meine Eltern waren sehr reich, der, von dem sie schwanger wurde, war Alleinerbe seiner Oma.

Nein, das ist ein totales Unding