Hat jemand vl eine PDF Datei zum drucken fürs Lager?

1 Antwort

Ich glaube, Du kannst kein Deutsch. Entwenden bedeutet klauen. Du meinst wohl eher: entnehmen.

Für so eine Aufgabe ist am ehesten Excel geeignet, weil Excel von selber ausrechnet, wie viel wovon noch übrig ist.

Wenn Du stattdesse Word nimmst, musst Du das selber ausrechnen. Das hat keinen Sinn.

Ein PDF kannst Du aus einer Excel- oder Word-Datei erzeugen, z.B. um es jemandem zu schicken, aber Du kannst kein PDF von Hand schreiben.

Alle drei Dateiformate kannst Du auch drucken.

Wie man das Excel-Sheet mit Formeln gestaltet, um das zu erklären bin ich jetzt zu müde, und das können andere vielleicht besser als ich.

DaedriX89
Fragesteller

Ich brauch kein Excel, ich brauch eine einfache liste in der wir Mitarbeiter schreiben können. Auf gedrucktes Papier . Hab es aber schon selbst erledigt.