Hat man früher mit dem Auto für Fernstrecken meist viel länger als heute gebraucht obwohl es fast nirgends ein Tempolimit gab?

3 Antworten

Ja, das ist richtig. Früher haben Autos nicht die gleiche Leistung und Technologie wie heute gehabt, was sich auf die Geschwindigkeit und die Effizienz auswirkte. Außerdem waren die Straßeninfrastruktur und Verkehrsbedingungen oft weniger entwickelt, was längere Reisezeiten verursachte.

Wenn "früher" vor 80 Jahren war - ja.

Klar. Früher waren die Autos langsamer