Hattet ihr schon mal das Gefühl das alle ihren Weg gehen außer euch?

3 Antworten

Der Weg den Du NICHT gehst wie alle anderen, ist offenbar Dein Weg. Und manchmal kommt es vor, dass man einer Sackgasse landet oder auf dem Weg stecken bleibt und nicht mehr weiter kommt. Auch dann ist das Dein Weg. Man sammelt übrigens weit wertvollere Erfahrungen, wenn man sich aus schwierigen Lagen befreien muss, als wenn alles reibungslos läuft.

Viel Glück auf DEINEM Weg

Nein bisher noch nicht.

Bei mir ist es aber eher so, dass ich kein Herdentier bin und meinen eigenen Weg gehe, während die anderen lieber der tonangebenden Masse folgen.

Eher anders herum, ist schon manchmal ein komisches Gefühl an allen dran vorbeizuziehen.

Beste Grüße