Hattet ihr schon sexchat?

14 Antworten

Ja, 3 oder 4 mal. Mit den richtigen Leuten ist es echt nicht schlecht, muss man aber nicht allzu oft haben

Hey ich hatte noch nie Sexchat gemacht aber es hört sich interessant an aber ich denke normaler Sex ist viel besser da ich noch nie Sex hatte.

Liebe Grüße :)

Ja. Mit einer fantasievollen, offenen Partnerin kann dass sehr prickelnd werden.

Ja hatte ich schon oft.

Kann geil sein mit der richtigen Person.

Ja kam mal vor, Erfahrungstechnisch gut ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen