Heimlich treffen?

Edith: Wir haben nur kurz geredet, also wir kennen uns jetzt nicht richtig und das Treffen sollte halt eher das Kennenlernen sein

8 Antworten

Gegenfrage:

Wenn (nicht Falls) Deine Eltern herausfinden, dass Du dich heimlich mit jemandem getroffen hast, kannst Du mit den Konsequenzen leben?

Sie werden höchstwahrscheinlich deine Freiheiten ziemlich beschneiden. Immerhin hast Du bewiesen, dass man dir nicht vertrauen kann. Klar ist die Situation für dich momentan blöd, aber deine Eltern sitzen am längeren Hebel.

Besteht die Möglichkeit, dass ihr euch alle mal zum Kennenlernen trefft? Inklusive deiner und seiner Eltern?

Nein ich würde mich nicht mit ihm treffen. Wie alt bist du denn?

3 Jahre können gerade in der Jugend einen großen Unterschied machen.

Könnte mir vorstellen, dass der Typ auch eher sexuelle Dinge im Kopf hat.

Ich kenne weder ihn noch dich, aber ich würde aktuell aus meiner Position abraten und auf deine Eltern hören.

Kommt drauf an wie alt ihr beide seid, ausserdem würde ich warten bis ihr mehr Kontakt aufgebaut habt. Warte einbisschen ab und dann kann man ja schauen ob es zwischen euch hamoniert.

Wenn du Lust hast mit ihm was zu machen, mach es...

Vielleicht is das für deine Eltern etwas ungewöhnlich am Anfang, aber die würden sich daran gewöhnen, wenn ihr mehr miteinander was macht. Hab auch ein Freund der 2 Jahre jünger ist und niemand intressiertsss..

Wenn du eh danach keinen Kontakt willst, dann brauchst du dich doch erst gar nicht mit ihm treffen. Ergibt keinen Sinn

Wasmansichfragt
Fragesteller

Naja wollte halt einfach nett sein und da ich seine Nummer nicht habe, finde ich es schon ziemlich doof, wenn er auf mich wartet und ich einfach nicht komme