Hey ich bin 14 und suche schwule jungs. wo kann ich mich da erkundigen/ gibt es da chatrooms?

4 Antworten

Hi, bin auch in deinem Alter und du kannst solche Chats auch auf Instagram,Snapchat oder so finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig so weit im Osten. Es gab wohl mal eine schwule Jugendgruppe in Leipzig.
JungS Leipzig.

Musst mal schauen, ob es die noch gibt, oder ob es etwas ähnliches irgendwo in der Umgebung gibt.

Sonst bleiben dir nur Online-Möglichkeiten dbna iboys boyscom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Mit 14 habe ich noch mit Magic-Karten Gespielt. Bleib so lange Jung wie du kannst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon 18 bin zwar Bi und suche auch, aber es gibt Seiten, Wie DBNA(ist ab 14 - 29 jährige) oder auch iboys

sonst gibt es sicher überall irgendwelche chatts.