Hi! Kann ich mir YouTube Videos im Flugmodus anschauen

6 Antworten

Danke schön für eure tollen antworten aber ihr habt nicht so verstanden was ich gemeint habe ich wollte wissen ob ich/wie ich YouTube Video unterwegs (im Ausland) anschauen kann z.B. Im Flugzeug im Auto in der Bahn oder im Zug mit irgendeiner App oder so weil im Ausland oder halt unterwegs habe ich weder WLAN noch daten volum wie auch immer man das nennt

ja es geht einfach flugmodus aktivieren und danach ganz normal mit wlan verbinden

Also aufm Smartphone kannst du dir sie ganz einfach runterladen und später gucken, Aber du kannst auch mit dem W-Lan verbinden wenn du im Flugmodus bist. (bei Android)

Du kannst sie mit TubeMate einfach runter Laden

Natürlich kannst du Videos mit Flugzeugmodus anschauen, solange du WLAN hast! Wenn du unterwegs bist, kannst du nur mit Flat, und da musst du dein Flugzeugmodus ausschalten.