High school Praktikum in Spanien?

1 Antwort

Wer soll hier solch eine spezielle Erfahrung gemacht haben? Du wirst dann die Erste sein, die darüber berichten kann. Abgesehen davon, halte ich die Idee für sehr fantasievoll, aber nicht praktikabel.

Du könntest mal anfragen bei verschiedenen Schulen, ob Du einfach als Gast zuhören darfst. Aber das ist dann noch lange kein Praktikum.

Vielleicht fällt Dir auch noch ein anderer Zeitvertreib ein. Viel Erfolg.