Hobbit Geburtstagsgeschenk?

Failea  21.05.2024, 00:20

Wie hoch ist denn dein Budget?

Foxgloves
Fragesteller

nich höher als 60€

4 Antworten

Ohne Preisvorstellung und eine Richtung, in die es gehen soll ist das schwer. Es gibt ja 1000de von Sachen.

Vielleicht findest du ein paar Anregungen in meiner Sammlung:

https://www.tims-tolkien-tempel.de/sammlung/

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft

Hat sie viele Bücher? Ich finde ja Book Nooks immer echt interessant. Die werden zwischen den Büchern eher als Deko aufgestellt und sind meistens auch noch beleuchtet. Die Preise gehen von 30 bis mehreren Hunderten Euro, je nachdem wie viel du ausgeben willst. Hier ist eins zum selber basteln:

https://www.etsy.com/de/listing/1282426783/herr-der-ringe-zum-selberbasteln

Auf der selben Seite kannst du aber auch viele andere Artikel zu dem Thema Herr der Ringe oder dem Hobbit, oder auch für so ziemlich jedes andere Franchise finden. Nur die Lieferkosten und zeit können schonmal recht hoch sein, da sowas oft erst nach der Bestellung angefertigt und aus dem Ausland versendet wird.

Also ich war mal bei einem Herr der Ringe konzert. Also da wurde die ganze Filmmusik von einem Orchester gespielt. War richtig cool. Ansonsten gibt es bestimmt einen Elbenwald irgendwo bei euch. Ja da kannst du ihr ein T shirt kaufen oder einen Gutschein dann kann sie es sich selbst aussuchen. Welcher ist denn ihr lieblings Charakter?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe den Hobbit und alles was in die Richtung geht,Kili

Ich bin Künslterin, hab auch schon viel mit Leder gearbeitet, mache auf (Zier)Kettengeflechte u.ä.. Bei Interesse könnte ich zb ein Hobbit-themed Armband o.ä. machen.