Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sport 30%
Lesen 25%
Musik machen 15%
In der Natur draußen sein 15%
Musik hören 10%
herumlungern 5%
hobbylos 0%

8 Antworten

In der Natur draußen sein

Ich genieße am liebsten die Natur, der Garten ist meine Oase, in der ich mich wohl fühle, und gelben von grünen Bäumen, Pflanzen, Blumen Vögelchen und gute Luft. Das ist mein Hobby. Es erdet auch, wenn man in der Erde buddelt. Außerdem kann man auch so schön relaxen auf der Sonnenliege.

Ein weiteres Hobby ist die Musik, live Musik Events in unserer Nähe die wir gerne besuchen.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Langeweile, Hobbysuche)

DianaValesko  21.05.2024, 19:04

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

In der Natur draußen sein

Ich bin wahrscheinlich die Ausnahme, aufgrund der selbständigkeit im jungen Alter M 20. Somit ist bei mir die Freizeit eher Mangelware. Wenn dann doch mal Zeit ist. Trinke ich mit den Jungs abends mal nh Flasche Bier. Ansonsten hilft mir Moped Fahren sowie abends die Sterne beobachten recht gut zum runterkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sport

Ich liebe Sport 💁🏻‍♀️

Ich zocke auch manchmal

und lerne Koreanisch

Musik hören auch sehr nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Musik hören

Hiii,

Ich schreibe oft mit Freunden und höre auch oft Musik.☺️🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶
Lesen

Meine Hobbies sind Lesen, Stricken, Malen, Podcasts hören, Kochen & Backen.

Lg apfelkuchen