Hört ihr auf andere Meinungen?

7 Antworten

Wer niemand um seine Meinung fragt, muss auch auf niemanden hören.

Wer ungefragt seine Meinung kundtut, den kann ich nicht wirklich ernstnehmen.

Ausnahme sind natürlich Nahestehende. Die kann ich ja dann fragen, wie sie zu ihrer Ansicht kommen und überlegen, ob ich diese teile bzw. ihren Punkt nachvollziehen kann.

Aber auf keinen Fall. Ich gebe Rat. Brauche selten welchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir eigentlich egal aber manchmal denke ich über sowas noch nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Hören tuhe ich auf andere Meinungen. Wenn es, wie in dem Beispiel mit der Hose, aber um den persönlichen Geschmack geht, trage ich trotzdem dass, was mir gefällt.

Wenn das meine Freundin das zu mir sagt oder Familie der ich vertrauen kann und generell Leute denen ich vertrauen kann, ja. Sonst meistens nicht.