Hört ihr true crime?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 44%
Was ist das 6%

6 Antworten

Ja

Ja, öfters. Ich finde es so interessant, mich in diese Menschen hineinzuversetzen und wie es überhaupt dazu kommen konnte, warum ein Mensch so grausam werden kann..

Valerya700
Fragesteller

Stimmt

Nein

Nein, ich höre nicht so gerne True Crime, die Fälle beschäftigen mich dann so lange und ich will mir sowas grausames nicht reinziehen 😅

Nein

Nein ich habe im reallife genug Theater

Valerya700
Fragesteller

Ouu das tut mir echt leid

Michael941  25.02.2024, 19:02
@Valerya700

Nein ich meine das gar nicht negativ, ich fahre Pakete und mit den Kollegen und mit den Kunden und den anderen verkehrsteilnehmern gibt es immer wieder Situationen die eigentlich echt unterhaltsam sind und also mir ist da nicht langweilig

Nein

Vor ein paar Jahren manchmal