Hühnerei essen wenn Glucke paar Std drauf saß?

4 Antworten

Ja kann man, nach ein paar Tagen hätte sich wahrscheinlich schon etwas entwickelt, aber ein paar Stunden sind „kein Problem“.

Natürlich kannst du das du stehst ja nicht 24 Stunden neben deinen Hühnern und wartest nur darauf dass Sie die Eier legen. Denn wenn Sie die früh morgens oder spät abends oder in der Nacht legen dann sitzen sie natürlich auch drauf. Von daher kannst du die selbstverständlich nutzen wenn du es möchtest

Klar. Ist noch nicht entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HikoKuraiko  15.03.2024, 09:48

Eigentlich schon zumindest wenn man einen Hahn dabei hat. Wenn man Hühner ohne Hahn hält sind die auch nicht befruchtet. Aber das sieht man eigentlich recht schnell wenn man die Eier mit einer Taschenlampe beleuchtet.

Selbst wenn da schon ein halbfertiges Kücken drin wäre, könnte man es noch essen. In manchen Teile Asiens gilt das als Delikatesse.

Bricoleur  15.03.2024, 09:53

Essen KANN man fast alles, ob's schmeckt und ob's bekommt ist eine andere Frage...

JayCeD  15.03.2024, 09:55
@Bricoleur

Sag das dem FS der nach dem können gefragt hat. Fakt ist es gibt Kulturen da werden wesentlich länger bedeutete Eier als besondere Delikatesse geschätzt.