Hund fuß eingeklemmt?

4 Antworten

taste mal da lang wo er sich eingeklemmt hat uns guck ob er jault oder sich die Stelle ableckt und anknabbert. Sonst kannst du noch beobachten wie er läuft und ob er humpelt. Denke aber mal dass es kurz weh getan hat und das wars aber achte auf das Verhalten.

Taste und schau auf die Reaktion des Hundes. Achte darauf ob er viel dran leckt oder knabbert und allgemein die nächsten Tage mal beobachten, wenn was sein sollte zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 3 Hunde

Beobachte deinen Hund gut und ob er humpelt und wenn ja gehe zum Tierarzt

Indem er jault und humpelt.