Ich bin am limit?

7 Antworten

Du bist erst 16 lt. Deinem Profil , die Ewige Liebe findet man in diesem alter eher selten. Mach dir nix draus, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

So irgendwie konnte sie sich wohl auch nicht zwischen Freundschaft/Beziehung entscheiden wenn ich es aus dem Kontext raus lese ein Wechselbad der Gefühle. Sie ist wohl etwas Jünger als du?

HansDieWurst886
Fragesteller

Nein sie ist auch 16 und hatte von der 5 bis zur 8 oder 9 klasse (wir sind jetzt 10.) Was mit einem Typen bzw eine Beziehung.

Ich war nur ein lückenfüller um ihre Gefühle zu unterdrücken für den ex

indem sie so über dich redet, zeichnet sie weit mehr ein Bild von sich selbst als von dir.

jeder Typ mit ein Bisschen Hirn zwischen den Ohren wird in Zukunft einen großen Bogen um sie machen, denn er weiß genau: am Ende geht es ihm dann genau so.

und wenns ins Strafrecht reingeht - also der Vergewaltigungsvorwurf - da würde ich keine Sekunde zögern, sie anzuzeigen und gleichzeitig in der Schule (Vertrauenslehrer) melden. da hört nämlich der Spaß völlig auf.

HansDieWurst886
Fragesteller

Ja ich habe es ja nie getan.

Sie erzählt es nur jedem als hätte ich ihr immer gesagt wo dann und dann haben wir sex (wir hatten noch kein erstes mal)

Aber uch habe immer zu ihr gesagt sie soll sich die zeit nehmen die sie brauch

luibrand  10.06.2023, 12:34
@HansDieWurst886

Sie kokettiert offenbar mit der Aufmerksamkeit, die sie durch ihre Lügen bekommt. Hier sollte man sie dazu auffordern, dass sie öffentlich ihre Falschaussagen dementiert. Der Vertrauenslehrer könnte dies veranlassen.

Du wurdest klassisch benutzt. So läuft das leider oft für uns Kerle, pass das nächste mal gut auf. Zudem ist sie noch sehr unreif, was sowas angeht. Generell wird es besser, keine Sorge. In deinem Alter hatten wir alle mal so beschissene "Ich probiere es mal aus"-Beziehungen.

Das dich sowas verletzt kann ich gut verstehen . Ich hab jetzt auch keine billigen Sprüche für dich drauf wie: Mach dir nix draus , andere Mütter haben auch schöne Töchter . Das hilft dir nämlich im Moment gar nicht .

Viel machen kannst du jetzt nicht und je weniger du auf diese Lügen reagierst , desto schneller wird sie zur Ruhe kommen und damit aufhören . Und sollte dich jemand darauf ansprechen kannst du das alles aus deiner Sicht schildern und sagen , das es ganz anders war .

Und vielleicht jetzt auch erst mal nicht in die nächste Beziehung stürzen sondern mal ein paar Monate Abstand halten von den Mädchen damit du selber seelisch wieder zur Ruhe kommst .

luibrand  10.06.2023, 12:42

Nein, man darf sie keinesfalls ihr Spielchen weiter spielen lassen ! Es gibt genug Möglichkeiten, dagegen vorzugehen. Mehrere wurden bereits genannt. Keine Reaktion wird in dem Fall als Schuldeingeständnis gewertet, das stärkt ihre Lügen und schwächt seine Position. Ist sowieso schon schwer genug, mit weißer Weste aus dieser Situation raus zu kommen.

Ich würde ihr sagen, dass nicht mal eine Freundschaft drinnen ist, nachdem was sie von sich gibt! Jemanden einer Vergewaltigung zu bezichtigen, ist eine Straftat auch für eine Minderjährige! Das würde ich ihr nochmal klipp und klar machen, dass du solche Dinge auch zur Anzeige bringen kannst. Sag ihr, dass du ihr alles Beste wünschst aber du in einem Umkreis von 120 m nicht mehr neben ihr stehen würdest.

Alle Beweise die für deine Unschuld sprechen, würde ich aufbewahren. Alle Texte, Audios, jegliche Nachrichten. Solltest du wieder mit ihr schreiben, was ich dir nicht empfehle, dann versuche dich abzusichern, sodass sie nichts gegen dich in der Hand hat. Rede auf gar keinen Fall über Intimität, Sex oder ich würde ihr sogar SCHREIBEN was diese Lügen sollen und ob das wahr ist, was gesagt wurde, dass du sie angeblich vergewaltigt hättest. Wenn sie dir die Antwort gibt, hast du was gegen die in der Hand