Wo kann man Klamotten für kleine Personen einkaufen?

8 Antworten

Also ich bin selber nur 163cm und finde eigentlich immer was bei Asos, einfach weil es dort eine so unendlich große Auswahl von tausenden verschiedenen Marken gibt, von günstig bis teuer gibt es dort eigentlich für fast jeden was. Oder auch große modeparks wo sehr viele verschieden Marken vorhanden sind, sind meist besser als immer nur von einer spezifischen Marke etwas zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine auch schon in der Männerabteilung Kurzgrössen gesehen zu haben. Oder ist das eher nichts?

Hi, im China ist die Bevölkerung eh etwas kleiner als wo anders, vll hast du ja über das Internet da mehr Erfolg da was zu finden.

Du hast einfach verkackt mein Freund. Kauf dir enge Hosen und geh dann zu einem Schneider. Achte beim Kauf der Hose darauf, dass sie bis unter der Wade relativ eng sitzt (Die Länge ist erstmal unwichtig). Beim Schneider musst du nur noch darauf achten, dass die Länge und enge an den köcheln stimmt (Das kontrollierst du im Spiegel, im stehen und beugst dich nicht nach vorne um an deinem Bein runter gucke zu können 😂 Die ersten 3 Hosen konnte ich zweimal zahlen). Ich habe mittlerweile eine Schneiderin, die sehr auf meine Wünsche eingeht und weiß was ich will. Deshalb such dir einen Schneider des Vertrauens und mach klar was du willst. Ansonsten bleiben dir Kinderabteilungen, Chinesische Online shops (mir fällt nur wish ein), Hosen mass anfertigen lassen und Frauen Mode oder du isst viel, trainierst deine Beine, bist Jung und hast noch ein paar Jahre zu wachsen.

Kauf dir Slim fit Hosen also die engen, die sehen dann auch nicht nach 90er Rapper aus