Ich bin seit 2 Jahren Iron in Valorant obwohl ich jeden Tag 4 Stunden spiele was tun?

3 Antworten

Joa, must halt mehr trainieren, on jetzt strategie, Aim, oder was auch immer

Gib mal deine Ingame nick, adde dich gerne. Bin zwar selber nur Peak dia, aber geht trotzdem ganz gut etwas zu erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit über 5 Jahren

Hey,

ich bin selber Coach und kann dir gerne weiterhelfen und mal dein Gameplay anschauen! Ich werde auf jeden Fall Fehler finden und dir weiterhelfen können. Für Rückfragen, gerne melden!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung