Ich bräuchte hilfe beim Pro und Contra Argumente finden für das Thema: Soll Skaten an öffentlichen Plätzen erlaubt werden ?

3 Antworten

Pro: Jugendliche treiben Sport bzw. bringen ihre Freizeit nicht vor PCs und Spielkonsolen zu. Außerdem sind sie an der frischen Luft und pflegen soziale Kontakte (weil sie sich persönlich treffen).

Contra: Andere Leute fühlen sich eventuell durch die Skater gestört, Entspannung ist an den besagten Plätzen nicht mehr möglich, zu erwarten wäre auch eine höhere Müllproduktion.

Hoffe, ich konnte dir helfen :) Schönes Wochenende...!

Albanian4life
Fragesteller

Danke schön für die gute antwort! :D hat mir sehr viel geholfen und ebenso gutes Wochenende :D

Pro: mehr jugendliche machen Sport
Viele menschen bekommen eine "show"

Contra: Oft nervende geräusche
Viele Menschen fühlen sich gestresst dadurcg

Albanian4life
Fragesteller

Danke nur noch 1 hätte ich jeweils gebraucht :D