Ich brauch eine App wo ich z.B das gesicht von einem Foto ausschneiden kann und es in ein anderes Foto einfügen kann?

1 Antwort

Das kann jedes Bildbearbeitungsprogramm.

Wie das genau geht, findest du am leichtesten mitteles des Zauberwortes "freistellen", denn so nennt man es, wenn man Teile eines Bildes ausschneidet, um es dan anderswo einzufügen.

Das geht übrigens sogar mit dem sehr einfachen Paint.

Wenn du ein Proggi fürs Smartphone suchst, dann verscueh mal Adobe Photoshop Express

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adobe.psmobile&hl=de

Ritschman99
Fragesteller

*hust* APP

ettchen  21.02.2016, 21:48
@Ritschman99

Wenn du Husten hast, empfehle ich ein Hustenbonbon. :-)
Aber egal - was genau möchtest du mir mitteilen?