Ich brauch einen Rat?

1 Antwort

Ich denke, dass in frühem alter solche kindischen Streitereien einfach normal sind. Erst mit dem Alter lernt man, über Dinge sachlich zu diskutieren und auch andere Meinungen zu akzeptieren.

Villeicht bietest du den Beteiligten bei passender Gelegenheit einfach ein sachliches Gespräch an, mit der Intention, das Ganze zu klären.

SeysayApet137
Fragesteller

Ich habe es schon versucht. Aber sie ist der Ansicht das ich immer böse zu ihr wär, sie ignoriere,sie ausschliese und immer anmotze. Dabei hat sie mich immer für jemanden besseren stehen gelassen, mich ausgenutzt, herumkommandiert, angeschrien und geschlagen.

SeysayApet137
Fragesteller
@SeysayApet137

Sie hat aber auch nie aus ihrer Sicht erzählt und meinte das ich ein schrecklicher Mensch sei und so viel bessere Freunde hat mich aber dann trotzdem 10 Jahre lang als ihre beste Freundin bezeichnet