Ich brauche einen Job bitte hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Aufn Bau zurück 50%
Mich umbringen 38%
Arbeitsunfehig melden 13%

3 Antworten

Du könntest in der Produktion in der Nachtschicht arbeiten oder in der Abendgastronomie. Von zuhause aus könntest du eventuell Nachhilfe geben falls du in irgendeinem Fach in der Schule gut warst.

Frage1432344
Fragesteller

Danke das ist sehr gut! Kann man Nachhilfe in Gaming geben?

XXsadXX  19.05.2024, 18:24
@Frage1432344

Versuchen kannst du es, die Frage ist ob jemand darin eine Nachhilfe sucht.

Meiner Meinung nach brauchst Du psychotherapeutische bzw. psychiatrische Behandlung.

Mich umbringen

Dann hast du nie wieder Probleme habe ich auch schon öfter gemacht😂😂

Frage1432344
Fragesteller

Danke war bei dir wahrscheinlich eine gute Entscheidung 👍