Ich finde keine Frau, was soll ich nur machen?

4 Antworten

"...das ich die meiste zeit zuhause hocke..." - Ja, dann hast Du das Problem doch schon erkannt. Es wird nicht passieren, dass eine junge Frau an Deiner Tür klingelt und sagt: "Guten Tag, ich würde gerne deine Freundin sein!"

Du müßtest also etwas an Deinem Lebensstil ändern.

Du mußt Gelegenheiten schaffen, in denen Du MENSCHEN zwanglos kennenlernst. Fange ein Hobby oder einen Sport (mit hohem Mädchenanteil) oder eine soziale oder politische Aktivität an oder tritt in einen Verein ein oder machen einen Kurs oder eine Weiterbildung, bei denen Du mit Menschen zusammenkommst und etwas GEMEINSAM tust.

Kochen, Tanzen (Squaredance ...), in einem gemischten Chor singen, Sprachen, Rollkunstlauf (95% Mädchen), Cheerleading (90% Mädchen), Mannschaftssportarten (Volleyball usw.), Parteiarbeit, Rotes Kreuz, Tierheime .... So lernt man sich kennen.

------------------ Alternative -----------------------------

https://www.youtube.com/watch?v=bBOXQz7OHqQ

In einigen Jahren wird es AI-Girlfriends geben. Zuerst nur per Bildschirm, später als naturidentische Roboter (Synthetic Companion). Die kannst Du bestellen und dann kommen werden sie an die Tür geliefert.

https://www.youtube.com/watch?v=G65NWDPuL-A

Wenn du die meiste Zeit nur Zuhause rum hockst, dann wird das auch nichts.

Suche dir einen Job, gehe in einen Verein, treibe Sport, geh raus!

Einen Partner findet man eben nicht einfach so. Da muss man auch mal selbst aktiv werden. Viele lernen sich im Job kennen oder bei einem gemeinsamen Hobby.

Werde selbst aktiv!!!

Such dir einen Job.

Mach Sport.

Melde dich bei Spontacs an.

Melde dich bei einer Dating App an.