Ich habe da ein Problem..?

5 Antworten

Ich würde ihn wirklich ertsmal in ruhe lassen, wenn er dich wirklich liebt wird er dich nicht verlassen. Vielleicht geht es ihm nicht gut oder er hat seine Männer periode? Sprich in ein paar tagen nochmal mit ihm

"Das es eine Blamage sei wenn er mein Essen ist. Ich solle gehen und ihn endlich in Frieden lassen."

Und genau das solltest du tun. Packen und Tschüss und keinerlei Kontakt mehr.

So was sagt man nur einmal zu mir.

Ich sag dazu das die Beziehung vermutlich am Ende ist. Wenn jemand sowas sagt dann nicht aus einem Moment darüber dnekt er schon Wochen oder Monate nach. Ihr könnt das nun noch Wochen vor euch hinschieben aber früher oder später wars das dann wohl

Ähm ja also wirklich Nachvollziehen kann ich das Verhalten deines Freundes da nicht 😅

Ergibt irgendwie keinen Sinn, aber wäre ich du würde ich mir sowas nicht gefallen lassen. Am Ende machst du nur dich selbst kaputt wenn du das weiter mit machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Dem Herren geht es nicht gut.

Weg, aber schnell.