ich habe keine hobbies.. hat jemand ideen?

9 Antworten

Klettern!!!! Das macht ire viel spaß und da braucht man anfangs nicht so viele muskeln aber mit der zeit kriegt man welche und wenn ihr da ne jugendgruppe habt dann kriegt man ganz schnell neue freunde! und im sommer gehen wir dann oft an felsen z.b. nach südfrankreich! :)

wie wäre es mit Rope skipping. ein sehr abwechslungsreicher toller Sport :-) Hält fit und macht extrem viel Spaß!!

Wenn dich Kampfsport interessiert kann ich dir aus eigener Erfahrung Aikido empfehlen, Aikido ist auch ein Kampfsport wird aber mehr zu Selbstverteidigung genutzt. Ansonsten vielleicht noch Karate oder ähnliches. Je nach deinen Wohnort könntest du vielleicht auch klettern versuchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfe :)

Ich Boxe, sammle DVD gehe gern ins kino, fitness schwimmen und wenn noch zeit übrig bleibt PS3 süchtling ^^ und das alles bei 8 stunden arbeit jeden tag =))

Etwas mit deinen Freunden machen, lesen, tanzen, Sport machen, ESSEN, spazieren gehen, was weiß ich, gibt doch so viel! :D

SchokiBAAM  24.11.2010, 14:43

Ja, dass du zunimmst