Ich habe mein einen Airpod verloren?

3 Antworten

Moin,

ich bin in der gleichen Situation gewesen wie du, vor ein paar Wochen. Bei mir hat das wirklich nichts gebracht, es kam auch kein Sound weil die wie du sagtest, beide im Case sein müssen. Da müsstest du wirklich weiter suchen:-(

Nein. Es müsste nur der, der nicht im Case ist einen Ton abspielen, wenn der Akku nicht leer ist.

Bei meine AirPods Pro kann man sogar in der „Wo ist App“ auswählen, welcher AirPod einen Ton abspielen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier das mal:

Gehe in die „Wo ist?“ App, auf Geräte, Tippe auf deine AirPods und dann Ton abspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TeufelEnergy  18.07.2021, 23:02

Ihm fehlt ja einer, dann macht doch nur der Kopfhörer, welcher im Case ist einen Sound oder nicht?