Ich habe vergessen zur arbeit zu gehen, kann ich gekündigt werden?

3 Antworten

Ich denke schon, dass du gekündigt werden kannst, aber wenn es das erste Mal und hoffentlich das letzte Mal ist....

Dienstplan immer ordentlich checken in Zukunft, sowas kann ja mal passieren finde ich.

Entschuldige dich das nächste Mal wenn du da bist noch einmal. Bist du dann heute noch mal direkt hingefahren nach dem Anruf?

Natürlich kann er dich kündigen unter Einhaltung der Kündigungsfrist.

Wenn du ohne Entschuldigung von der Arbeit fern bleibst, ist das Arbeitsverweigerung.

Ich versuche immer an den gleichen Tagen zu arbeiten, damit ich sowas wie einen festen Rythmus habe. Z. B. Mo-Mi-Fr. Auf Dienstags lege ich meine ganzen Arzttermine und Donnertag sowas wie Friseur oder die Fingernageltante.

Zuätzlich bimmelt mein Handy mehrmals, bevor ich los muss. Alle Termine habe ich eingegeben.