Ich habe von mobbing getreumt 😥?

3 Antworten

Hallo,

erstmal ist Mobbing nicht okay und kann auch nicht rechtgefertigt werden, Mobbing ist in jeder Form scheiße.

In deinem Unterbewusstsein denkst du warscheinlich viel darüber nach und hast auch ein kleinen wenig Angst, deswegen Empfehle ich dir, dich an deine Lehrer, Eltern, Mitschüler oder Geschwister zu wenden.

ist zwar keine Deutung, aber ich habe einen Lieblingsspruch zum Thema Mobbing:

Ich habe wohl gehört, wer gut das Leben zu führen weiß,

der wandert über Land

und trifft nicht Nashorn noch Tiger.

Er schreitet durch ein Heer

und meidet nicht Panzer und Waffen.

Das Nashorn findet nichts, worein es sein Horn bohren kann.

Der Tiger findet nichts,

darein er seine Krallen schlagen kann.

Die Waffe findet nichts, das ihre Schärfe aufnehmen kann.

Warum das?

Weil er keine sterbliche Stelle hat.

von Laotse aus dem Tao the king (kann man online kostenlos lesen, einfach mal googlen).

Soosoo52
Fragesteller

Oke?

Hi,

ich habe mittlerweile das gleiche Problem (bzw. werde gerade wegen Herkunft und so gemobbt). Ich weiß dass das sehr schwierig ist und ich glaube einfach dass du Angst hast von deinen Klassenkameraden wieder gemobbt zu werden. Du bist glaube ich bei denen gerade ein leichtes Opfer (nicht böse gemeint :D) weil deine Freundin ja die Schule gewechselt hat und du jetzt keinen hast der dich richtig unterstützt. Mobbing ist so oder so scheiße... Am Besten suchst du dir eine Freundin bei der du wirklich immer bist, denn so hast du jemanden an deiner Seite.

Hoffe das es bei dir besser wird <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung