Ich hasse Füsse. ist das normal?

6 Antworten

viele leute haben einen fetisch zu füßen aber manche sind auch da total angeneigt davon. das ist nicht unnormal manchen anderen menschen finden zähne oder fingernägel ekelig das ist nichts schlimmes ist sowas wie geschmackssache :P

Damit bist Du garantiert nicht alleine.

Genauso gibt es auch viele Leute wo Füsse als das anziehendste Körperteil finden, und auch noch damit sexuelle spielchen treiben.

Das wird gleich besser, wenn man sie ab und zu wäscht und auch die Socken wechselt.

hallo switchii jeder mag irgennein körperteil nicht ob das jetzt die füße oder die arme sind ist doch ganz egal :D :D du magst eben füße nicht besonders gern ist aber auch nicht schlimm :) ;D lg

Hallo, das ist nicht normal...aber das kannst du lernen, es zu ändern...Füße gehören nun mal zum Körper, auch erogene Zone, auf Dauer wird das so sehr sehr schwierig, versuche es mal mit ner Fussmassage. LG