Ich kann immer noch meine Spur nicht halten?

5 Antworten

Na ich glaube das Poblem ist die Angst an sich. Da reagierst du über und steuerst zu stark gegen. Mit etwas Gelassenheit geht das gleich besser.

Mit Angst ist das so eine Sache. Man muss sie akzeptieren und aushalten. Dann wird ihr langweilig und sie geht. Und frage dich auch mal ob das wirklich Angst ist, oder ob du vllt. nur total Reizüberflutet bist. Auch das geht mit der Routine vorbei.

Einfach vorsichtig bleiben und Routine sammeln.

In meiner Anfangszeit wurde ich immer auf recht engen Landstraßen nervös und traute mich nicht, da 100 zu fahren.

Ging mir auch während der Fahrstunde so: Ich Landstraße ist nicht so breit, Fahrlehrer: Die ist breit genug und relativ gerade, da musst Du 100 fahren, auch in der Prüfung.

Mittlerweile dank jahrelanger Erfahrung macht mir das nix mehr aus.

Denkt ihr je mehr man fährt geht das weg?

Vielleicht für ein paar Jahre, dann kommt es wieder.

Ich finde es eines Mannes nicht würdig, eine Dose (Metallkasten mit Rädern) stundenlang zwischen zwei weißen Streifen zu halten. Beschäftigungstherapie für Idioten, die man mit einer ICE Bahnbuchung leicht umgehen kann.

Ist doch billiger Babykram wie dieses Geschicklichkeitsspiel, in dem eine elektrische Leitung nicht berührt werden darf

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Polizei, Führerschein)

Fahren und Üben. Aber wie du da durch den Lappen bekommen ist, bleibt ein Rätsel.

Bambu66
Fragesteller

Ich weis es selber nicht hab sogar beim ersten mal Bestanden😅

Üben üben üben. Wie du so die Prüfung bestanden hast ist mir allerdings ein Rätsel