Ich möchte ein Buch lesen. Welches Thema soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fantasy 60%
Krimis 20%
Science-Fiction 10%
Noch mal Horror 10%
Romantik 0%
Thriller 0%
Märchen 0%

2 Antworten

Fantasy

Ich lese sehr gerne Fantasie Bücher weil es einfach was ist das man im Alltag nicht erlebt und es so schön kreativ ist und inspiriert es hat etwas magisches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das andere fragen musst, so ist es vielleicht besser, du fängst gar nicht mit dem Lesen an.

ParasOrion2104
Fragesteller

Meine Freunde lesen keine Bücher sie reden nur über K-Pop, und ich liebe es mich in ein Buch zu vertiefen und ich kann mich halt nicht entscheiden.